Der Patchtestrealm-Client wurde einem Mini-Patch unterzogen. Dazu gibt es wieder einige, in den Patchnotes undokumentierte Änderungen. So wurden viele Arena-Setboni verändert, mit teilweise gravierenden Auswirkungen. So wurde zum Beispiel der Bewegungstempo-Boni der Druiden auf eine geringere Zauberzeit der Heilenden Berührung geändert. Welche Auswirkungen ein deutlich geringeres Bewegungstempo für die 2 gegen 2 und 3 gegen 3 Arena im Endeffekt hat, ist momentan nicht abzusehen. Jedoch sollte diese Änderung die Druiden-Übermacht in diesen Spielmodi etwas brechen können.
Druide: Wiederherstellung
4 Teile: Die Zauberzeit der Heilenden Berührung wird um 0.25 Sekunden reduziert.
Druide: Gleichgewicht
4 Teile: Deine Zorn-Zauber haben eine Chance, die Zauberzeit des nächsten Sternfeuers um 1.5 Sekunden zu reduzieren.
Magier:
4 Teile: Reduziert die Abklingzeit für Blinzeln um 2 Sekunden.
Paladin: Heilig
4 Teile: Erhöht die Wirkung von Heiliger Schock um 30%.
Schamane: Elementar
4 Teile: Erhöht die Chance eine Zauberunterbrechung zu ignorieren um 50%. (von 70%)
Desweiteren gibt es eine bedeutende Änderung bei den Fähigkeiten Heiliger Schock und Mana entziehen. Beide Zauber werden stark verbessert.
Heiliger Schock (Rang 5) verursacht nun 721-779 Schaden an einem Feind und 931-987 Heilung. (von 530-574)
Mana entziehen (Rang 6) entzieht nun jede Sekunde 300 Mana. (von 200)
Diese Änderung geht den Abhärtungs-Änderungen zu Grunde. Der Zauber Mana Verbrennen des Priesters und der Vipernbiss des Jägers werden so stark beeinträchtigt, während sich Hexenmeister unter dem Strich über einen Buff ihrer Fähigkeit freuen dürfen. Mit den Änderungen am Heiligen Schock des Paladins, die erhöhte Basisheilung und der Setboni, darf er sich ebenfalls über einen sehr sinnvollen und wichtigen Buff freuen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen